Über mich

Rundumbetreuung Tatjana Prein

Tatjana PreinEin paar Worte zu meiner Person

Seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit meiner Agentur direkt und indirekt mit der Pflege von Menschen.

Von der Zahntechnikerin in die Pflegevermittlung

Als gelernte Zahntechnikerin habe ich schon immer mit den gesundheitlichen Bedürfnissen zu tun. Ich konnte mir in meiner beruflichen Laufbahn mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen medizinischen Bereichen aneignen.

2010 nahm ich meine Großmutter zu uns nach Hause! Am Anfang meistere ich Pflege, Beruf und Familie allein – doch sehr bald merkte ich, dass es ohne Unterstützung sehr schwer ist. Meine Familie und ich kamen zu dem Entschluss eine 24-Stundenkraft zur Unterstützung zu suchen. Wir starteten damals mit einer uns unbekannten Agentur und auch der Ablauf war uns total fremd.

Aufgrund mehrerer negativen Erfahrungen und meinem Interesse in der Pflege beschloss ich 2013, mich mit einer Agentur, die Pflegekräfte vermittelt selbstständig zu machen.

Mein Hauptanliegen ist es, meine Klienten und deren Familien sowie auch die 24-Stundenkräfte so gut als möglich zu unterstützen. Eine optimale und glückliche 24-Stunden Pflege kann nur dann funktionieren, wenn Agentur, Patienten, deren Familie als auch die Pflegerinnen gut gemeinsam harmonieren.

Ich stecke meine Erfahrung, Liebe und Kompetenz in mein Unternehmen.

Sind Sie Glücklich bin ich es auch!

keine versteckten Kosten

IHRE VORTEILE DURCH MEINE AGENTUR

Zufriedenheitsgarantie

erstes Beratungsgespräch kostenlos bei Ihnen zu Hause

100% fair und transparent

professionelles, deutsch-sprechendes Betreuungspersonal mit österr. Gewerbeschein